Bewährtes Vorstandsteam bestätigt
26. März 2024
Hier findet ihr die Ergebnisse unserer Jahreshauptversammlung.

Aper Sporthalle wird saniert!
13. März 2024
Die Bundesförderung für die Maßnahme in Höhe von 45% der Gesamtkosten wurde heute zugesagt. 2025 sollen die umfangreichen Arbeiten losgehen, wobei auch energetische Themen Berücksichtigung finden.

Jahreshauptversammlung am 28.02.
21. Februar 2024
Am kommenden Mittwoch (28.02.2024) findet um 19:30 Uhr unsere nächste Jahreshauptversammlung statt.

Gemeinsam gegen Faschismus
24. Januar 2024
Am kommenden Freitag findet in Westerstede eine Demonstration der Organisation "Buntes Ammerland" statt. Auch wir unterstützen diese Veranstaltung und beteiligen uns daran.

UWG in Klausur
20. Januar 2024
Am heutigen Samstag hat sich unsere Fraktion zusammen mit dem Vorstand im Rahmen einer Klausurtagung getroffen um aktuelle Themen und die zukünftige Ausrichtung unserer Wählergemeinschaft zu besprechen.

Roswitha Duden übernimmt
19. Dezember 2023
Aus privaten Gründen verlegt unser Fraktionsmitglied Stefan Bünnemeyer seinen Wohnsitz außerhalb des Gemeindegebiets. Daher übernimmt nun Roswitha Duden seinen Platz im Gemeinderat.

16. Dezember 2023
An diesem Wochenende fand wieder einmal der traditionelle Glühweintreff unserer Wählergemeinschaft bei Karin und Rudi in Nordloh statt.

Norbert Gesierich ist Aper Brückenbauer
02. Dezember 2023
Donnerstagabend wurde er für sein jahrzehntelanges Wirken für die Drum & Marching Band Augustfehn e.V. mit dem Ehrenamtspreis der Gemeinde Apen ausgezeichnet.

Zu Besuch in Godensholt
25. November 2023
Unsere UWG besuchte am vergangenen Mittwoch den Metall- und Anlagenbaubetrieb von Henning Hinrichs in Godensholt. Dort wurden auch kommunalpolitische Themen betrachtet.

Bodo ist unter der Haube
29. Oktober 2023
Unser Bodo hat am gestrigen Samstag seiner Svenja einen Ring angesteckt. Viele UWG-Mitglieder feierten das gemeinsam mit den Turteltäubchen.

Mehr anzeigen