Flyer00051

 

   

 Zurück zur Startseite

                                                          

Knobelabend1 2019

 Die Würfel sind gefallen

Einen rundum gelungenen Abend hatten WIR gestern zusammen mit ca. 20 Gästen unseres 'Politischen Knobelabends' im Hotel am Deich Apen. Neben tollen Gewinnen - Einkaufsgutscheinen, fruchtigen Flaschen und Original Fehnwurst der Fleischerei Ripken - gab es in geselliger Runde jede Menge Informationenzu verschiedenen politischen Themen unserer schönen Gemeinde Apen aus erster Hand.WIR von der UWG Apen bedanken uns für die tolle Bewirtung, das rege Interesse und die konstruktiven Anregegungen seitens unserer Gäste. Diese Ideen nehmen wir in unsere politische Arbeit für Sie/für Euch/für unsere Gemeinde mit auf. Wir von der UWG Apen wissen: Knobeln ist Glückssache und macht Spaß - Kommunalpolitik macht auch Spaß, sollte aber keine Glückssache sein!

Unser Fazit: Das war sicher nicht der letzte Knobelabend...

 

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

UWG Apen informiert über Finanzen, Schulen und Sportstätten,

Straßen und Wege, Wohnbau-situation oder Breitbandausbau

Flyer steht zum Download bereit. Bitte gerne weitergeben

0004

0003

NWZ vom 15. Oktober 2019

 

UWG-Fraktion fordert mehr Sportförderung

Apen Neues aus dem Rathaus: Die UWG-Fraktion hat einen Antrag auf Erhöhung der

finanziellen Förderung von Sportvereinen an die Gemeinde Apen gestellt. Insbesondere die

allgemeine Sportgerätebeihilfe sollte überarbeitet werden, da sie nicht mehr aktuell sei.

„Andere Gemeinden haben in den letzten Jahren bei der Sportförderung viel getan. Deshalb

muss die Gemeinde Apen nun nacharbeiten“, erzählt Klaus Harms (UWG).

UWG wirkt - diesmal an der Grundschule Nordloh!

Der lange Atem hat sich gelohnt. Auf Antrag und stetiges Drängen der UWG Apen konnte nun die Verkehrssituation an der Grundschule Nordloh deutlich verbessert werden.

Vorher war diese zu Stoßzeiten schon sehr chaotisch und somit auch für alle Beteiligten gefährlich -insbesondere für die kleinen Verkehrsteilnehmer.

Michael Rösner ist neuer Bürgermeister der Stadt Westerstede.

 

Dieses ist ein persönlicher Erfolg von Michael Rösner und ein Erfolg der UWG Westerstede.

Die UWG Apen gratuliert herzlich, wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg im neuen Amt.

 

Rosige Aussichten für Westerstede:

   
© ALLROUNDER