Roswitha Duden übernimmt

Unser Fraktionsmitglied Stefan Bünnemeyer verlegt seinen privaten Wohnsitz und wird daher zukünftig nicht mehr in der Gemeinde Apen wohnhaft sein. Dadurch muss Stefan sein Ratsmandat abgeben.

 

Für ihn wird Roswitha Duden mit der heutigen Ratssitzung in den Aper Gemeinderat einziehen. Roswitha hatte bei der Kommunalwahl 2021 starke 229 Stimmen erhalten.

 

Roswitha kommt gebürtig aus Augustfehn II, lebt dort auch noch heute und arbeitet als Polizeibeamtin in Westerstede. 

 

Sie wird die Interessen der Aper Bürgerinnen und Bürger im Klima- und Umweltausschuss, dem Ausschuss für Soziales und Barrierefreiheit, im Wirtschafts- und Digitalisierungsausschuss sowie im Jugendausschuss vertreten.

 

Wir wünschen "Rossy" viel Freude und Erfolg bei der Kommunalarbeit für unsere unabhängige Wählergemeinschaft.